Veröffentlicht inHamburg

„Das perfekte Dinner“ (VOX) in Hamburg: Bitterer Start für Elke – die Quittung hat’s in sich

Das ging nicht gut los – in der neuen Folge hat Elke schon morgens mit heftigen Startschwierigkeiten zu kämpfen…was folgt, ist klar.

© RTL / ITV Studios

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Jeder Sternekoch weiß: Das Wichtigste beim Kochen ist die Vorbereitung. Blöd, wenn beim „perfekten Dinner“ in Hamburg schon der Start in die Hose geht.

Elke lud bei „Das perfekte Dinner“ (VOX) in der aktuellen Folge nach Volksdorf in Hamburg ein. Mit unerwartetem Ergebnis.

„Das perfekte Dinner“ (VOX) in Hamburg: Mit letzter Kraft

Gleich in Wald-Nähe und stylischer Bauhaus-Atmosphäre hat sich Elke in der dritten Folge der Hamburg-Woche etwas besonderes einfallen lassen: Exotischer Genuss statt öder Standard.

Mit von der Partie sind in ihrem Dinner-Programm japanische Spezialitäten und allerlei Feinheiten der Sterne-Küche, wow! Doch gleich zu Beginn des Schlemmer-Tags zeigt sich Elke nicht ganz auf der Höhe. Sichtlich müde öffnet sie am frühen Morgen die Haustür, ihre Stimme hält sich mit letzter Kraft.


Mehr News: „Nord bei Nordwest“: Knaller-Nachrichten! Fans reagieren eindeutig – „Ehrentag“


„Das perfekte Dinner“ (VOX) in Hamburg: Wilde Mischung

„Nach drei Stunden Schlaf verabschiedet sich meine Stimme so langsam“, gibt Elke preis. Der Grund: Aufregung. „Richtig schlafen kann ich nicht“, sagt sie und braucht einen Moment, um Worte zu finden. Ob der gelungene Dinner-Abend in Gefahr ist?

+++ Umzug in Hamburg: Wer diese Firma beauftragt, sollte vorsichtig sein! „Direkt zur Müllkippe fahren“ +++

„Das perfekte Dinner“ (VOX) in Hamburg: Gastgeberin Elke ist müde. Foto: RTL / ITV Studios

Die Pharma-Referentin gibt dennoch Stoff und legt sogleich in der Küche los. Die Einkäufe sind schon gemacht, genauso selbstkreierte Pralinen zum Dessert. Bevor das auf dem Tisch landet, dürfen sich Elkes Gäste Christian, Simone, Jetty und Guido über Yakitori, im Hauptgang Zander mit Minz-Erbsen-Pürree und Trüffel freuen.


Mehr News aus dem Norden:


„Das perfekte Dinner“ in Hamburg: „Schön schlotzig“

„Hat mir nicht so gemundet, dass muss schön schlotzig sein“, verkündet Simona und meint das Kartoffel-Gratin. Doch die Kritik fällt kaum auf – denn die Begeisterung ist riesig – trotz durchwachter Nächte von Elke! Guido ist sich sicher: „Das war perfekt“. Auch Simona liebt sonst alles und verkündet das auch, Jetty zeigt sich begeistert, der Zander ist ihr Highlight des Abends. Christian lobt das Dessert: „Das ist richtig ins Schwarze getroffen!“.

Elke, die am Tafelende sitzt, muss kämpfen – ihr fallen beinahe die Augen zu, und dann noch so viel Lob… Ob sich die Begeisterung der Gäste auch in der Bewertung niederschlug, erfährst du >>>hier.