Veröffentlicht inHamburg

„Shopping Queen“ (VOX) in Hamburg: Wildes Geschreie! Kandidaten flippen plötzlich völlig aus

„Shopping Queen“-Kandidaten aus Hamburg drehen plötzlich völlig aus und beginnen wie wild zu Schreien. Was ist da denn los?

© imago/Eibner

Besser als sein Ruf? So ist das Wetter in Hamburg wirklich

Das Hamburger Schietwetter ist sprichwörtlich. Aber ist das Wetter in der Hansestadt wirklich so schlecht wie sein Ruf?

Tag drei der Hamburger Woche von „Shopping Queen“ auf Vox. Es gilt: Wer das Motto stilistisch am besten getroffen hat, gewinnt 1.000 Euro und natürlich eine Menge fabelhafter Komplimente auf dem Laufsteg.

Unter dem Motto „Beautiful Blouson – kreiere einen Look rund um die Trendjacke“ möchte auch die 83-jährige Antje versuchen „Shopping Queen“ in Hamburg zu werden.

„Shopping Queen“ in Hamburg: Zeitvertreib vom Feinsten

„Die ist ein Knaller“, meint eine Mitstreiterin über Antje und auch die anderen Scheinen hin und weg von der 83-Jährigen zu sein. Gute Voraussetzungen für Antje! Und während die mit ihrer Shopping-Begleitung auf der Suche nach dem perfekten Outfit ist, machen es sich die Mitstreiter wie immer in der Wohnung bequem. Naja, nicht so ganz!

Direkt vor der Tür steht das Shopping-Mobil, das stehengelassen wurde. Denn Antje ist direkt in das Einkaufszentrum gegenüber geflitzt. Also beschließen die Mädels prompt, sich darin die Zeit zu vertreiben.

+++ „Shopping Queen“ in Hamburg geht zu Ende, doch die Zuschauer-Diskussionen nicht – „Grausam“ +++

„Shopping Queen“ in Hamburg: Wilde Szenen im „Partybus“

Erst wird erkundet. „Wir haben hier vier Sitze. Wir haben eine Voreinrichtung für die Kamera und für das richtige Licht gibt es hier oben eine eingebaute Lichtröhre, das findet ihr sonst nicht in so einem Van“, erklärt Francis, die an Tag eins schon in dem Bus saß (hier mehr) und sich jetzt offensichtlich auskennt. Die anderen staunen: „Woaah!“

Noch begeisterter sind die Kandidatinnen, als Francis das geheime Süßigkeiten-Fach zeigt. Aber das war’s noch nicht! „So ihr Shopping-Queens, jetzt zeige ich euch nochmal das echte Highlight“, meint Francis. „Denn zwischen den Stores wird nochmal richtig abgezappelt!“


Hier gibt es mehr News aus Hamburg:


Die Musik geht an und schon geht das wilde Gelache und Geschreie los. Drei der Mädels sitzen in dem selbst benannten „Partybus“ und werfen grölend und klatschend die Arme in die Luft. Auch Sophia, die an Tag zwei übrigens für einen Knall sorgte (hier mehr), schmeißt sich sogleich mit in den Bus und direkt auf die Schöße.

„Also die Leute haben eine sehr gute Zeit“, kommentiert Guido Maria Kretschmer die wilden Szenen. Sowas hat er sicher auch noch nicht erlebt. Hier << geht’s zu der ganzen Folge.