Veröffentlicht inNorddeutschland

Lübeck: Tochter sucht nach ihrem Vater – Polizei ist ratlos

Die Polizei in Lübeck ist auf fieberhafter Suche. Doch bisher sind die Beamten erfolglos.

Lübeck
Die Polizei in Lübeck ist auf der fieberhaften Suche (Archivfoto). Foto: IMAGO / Susanne Hübner

Eine traurige Nachricht aus Lübeck erreicht die Menschen.

Ein 49-Jähriger besuchte in der Nacht von Freitag auf Samstag die Diskothek HÜX auf der Lübecker Altstadtinsel und gilt seitdem als vermisst.

Lübeck: Sohn sucht nach seinem Vater

Die Polizei gab bekannt, dass Thomas N. gegen 6.00 Uhr zu Fuß die Diskothek verließ, vermutlich in Richtung Kanalstraße. Persönliche Gegenstände wie sein Handy und Portemonnaie ließ er in der Diskothek zurück.

Thomas N. wird als etwa 170 cm groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hat kurze blonde Haare und trägt eine hellblaue Jeanshose sowie einen tarnfarbenen Pullover mit Kapuze.

+++ Scooter in Hamburg: H.P. Baxxter mit krasser Offenbarung – Kino-Zuschauer sind fassungslos +++

In einem emotionalen Beitrag auf Facebook wendet sich die Tochter von Thomas N. an die Anwohner von Lübeck. „Ich brauche eure Hilfe“, schreibt sie verzweifelt. „Es ist völlig untypisch für ihn, einfach nicht nach Hause zu kommen.


Mehr News aus dem Norden:


Der bewegende Beitrag der Tochter auf Facebook wird von zahlreichen Gruppenmitgliedern geteilt, die sich solidarisch zeigen und alles in ihrer Macht Stehende tun, um der Tochter zu helfen, ihren Vater zu finden. Mit einfühlsamen Kommentaren und dem Teilen des Beitrags verbreiten sie die Botschaft weit und breit, in der Hoffnung, dass die Gemeinschaft zusammenkommt, um Thomas N. zu finden und sicher nach Hause zu bringen.

Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sich an die Kriminalpolizei Lübeck (Kommissariat 11) unter der Telefonnummer 0451/131-0 wenden. Oder per Email unter K11.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de.

MOIN.DE bleibt dran. Weitere Infos folgen….