Der Weg ist bekanntlich eigentlich das Ziel. Bei einer Urlaubsreise soll demnach schon auf dem Weg ins Urlaubsparadies der Urlaubs-Modus eingeschaltet werden. Auch Kreuzfahrtgäste von Aida, „Mein Schiff“ und Co. wünschen sich das.
Doch Kreuzfahrer, die auf dem Weg nach Palma de Mallorca waren, um dort ihre langersehnte Kreuzfahrt mit Aida Cruises zu starten, mussten nun eine so nervenaufreibende Anreise erleben, dass ihr Urlaub wohl doch erst nach dem Weg zum Ziel begann.
Aida: Passagiere und Crew stehen vor Rätsel
Bei der Anreise der Kreuzfahrer kann man sich in der Tat die Frage stellen, ob eine versteckte Kamera im Spiel war, denn ihr Erlebnis ist wirklich skurril. Sie saßen im Flugzeug nach Palma de Mallorca als Passagiere plötzlich einen Piep-Ton hörten.
Das Flugzeug war gerade losgerollt in Richtung Startbahn als es dann zurückrollen musste. Ingenieure kamen, da die Vermutung im Raum stand, die Ladeluke sei vielleicht noch offen. Doch das schien nicht der Fall gewesen zu sein.
+++ Aida: Schriftstück aufgetaucht – es trifft Liebhaber der Flotte mitten ins Herz +++
Es piepte noch immer. Dann kam ein Techniker und schaute, woran es sonst liegen konnte. Doch auch er konnte die Ursache nicht feststellen. Das Flugzeug hatte nun schon eine satte Verspätung. Doch was konnte die Ursache des Piepens sein? Bevor die nicht geklärt war, konnte das Flugzeug nicht starten und der Urlaub für die Reisenden nicht beginnen.
+++ Aida: Urlauber freuen sich auf Kreuzfahrt – bis diese Nachricht ihnen alles verdirbt +++
Aida: Des Rätsels Lösung
Schließlich des Rätsels Lösung: Es war ein Handy, das piepte. Die Passagiere an Bord dürften wohl ziemlich verärgert gewesen sein.
Mehr News von Aida:
- Aida: Urlauberin übt harsche Kritik – es geht um Körper-Geruch an Bord…
- Aida und „Mein Schiff“: Vorsicht, Schwarze Liste! Tu niemals DAS an Bord
- Aida: Gäste aufgepasst! Diese Kabinen zählen zu den unbeliebtesten überhaupt
Das Flugzeug konnte nun endlich – mit einer Stunde Verspätung – in Richtung Palma de Mallorca aufbrechen und die Kreuzfahrer dann an Bord von Aida gehen. Immerhin kann die Reise nun wohl nur besser weitergehen.