Ein Beziehungs-Streit in Hamburg endete blutig.
Am Freitag (16. Juni) kam es zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau im Hamburger Hauptbahnhof. Der 60-jährige Mann zog daraufhin ein Messer und verletzte die 53-jährige Frau an der rechten Wange, teilte die Polizei in Hamburg mit.
Hamburg: Täter ist ihr Ex-Freund
Nachdem mehrere Bundespolizeistreifen am Tatort eintrafen, war der Täter schon weg. Trotz einer sofortigen Fahndung im näheren Umfeld des Tatorts konnten die Beamten ihn nicht festnehmen.
Die Frau erlitt eine sichtbare Schnittverletzung von etwa zwei Zentimetern Länge im Gesichts, genauern an der rechten Wange. Obwohl ein Rettungswagen zur Untersuchung der Verletzung angefordert wurde, lehnte die Betroffene dies ab.
+++ Hamburg: Mann (56) stirbt bei Messerstecherei auf offener Straße – Täter auf der Flucht +++
Der Täter sei ihr Ex-Freund, erklärte sue. Sie übergab der Bundespolizei umgehend seine persönlichen Daten und erstattete Strafanzeige gegen ihn. Die weiteren Ermittlungen werden vom Ermittlungsdienst der Bundespolizeiinspektion Hamburg geführt. Die genaue Ursache für den Streit bleibt nun unklar.
Mehr News aus dem Norden:
- Miniatur Wunderland Hamburg irritiert schon wieder – „Was ist denn bei euch los?“
- Ostsee: Urlauber in Sorge um beliebtes Café – jetzt herrscht endlich Klarheit
- Ostsee und Nordsee: Bizarre Snacks bringen Gäste um den Verstand – „Ich wandere aus“
- Sylt: Was hier aus dem Wasser ragt, gibt Rätsel auf – das steckt dahinter
Beziehungsstreitigkeiten sind leider keine Seltenheit. Betroffene benötigen Unterstützung und Hilfe. Beratungsstellen, psychologische Betreuung und rechtlicher Beistand können wertvolle sein.