Nicht wenige „Mein Schiff“-Gäste sind Wiederholungstäter. Viele Passagiere buchen nach ihrer Reise mit dem Ozeanriesen direkt den nächsten Trip – die Touristen kennen den Service an Bord der Flotte und scheinen ihn zu schätzen zu wissen.
Jetzt kommt allerdings eine dicke Veränderung auf die „Mein Schiff“-Urlauber zu!
„Mein Schiff“ mit großer Neuigkeit
Es sind nur noch wenige Monate, ehe der Neuzugang der „Mein Schiff“-Flotte in See stechen soll. 2024 heißt es Leinen los für das achte Modell von Tui Cruises. Daraufhin soll auch ein neuntes Schiff folgen. MOIN.DE berichtete bereits, dass Passagiere nicht weniger als exklusive Angebote an Bord der Kreuzfahrtschiffe zu erwarten haben (>>> hier mehr).
Ein Geheimnis machte die Reederei allerdings bisher um die Namen der neuen Dampfer; jedoch sollen sie sich von ihren Vorgängern abheben. Aufmerksame Kreuzfahrer, die das anstehende Projekt kaum erwarten können, haben jetzt allerdings Grund zur Freude.
„Mein Schiff“ mit neuen Titeln?
Ein Blick in das Register des Deutschen Patent- und Markenamtes verrät, dass der Reiseanbieter nicht untätig ist. Tui Cruises hat bereits zwei neue Namen sichern lassen. Die Titel „Mein Schiff RelaX“ und „Mein Schiff NeXus“ laufen derzeit unter dem Status „Anmeldung eingegangen“.
Noch mehr News:
- „Mein Schiff“: Geizkragen wegen Trinkgeld? Urlauber geraten in Zoff
- „Mein Schiff“: Szene auf dem Balkon macht sprachlos – Urlauber beginnen zu träumen
- „Mein Schiff“: Besonderer Gast an Bord, Kreuzfahrer rasten aus – „Wäre ein Grund die Reise zu stornieren“
Während Relax auf Deutsch Entspannung bedeutet, dürfte der Begriff Nexus Fragen aufwerfen. Das Wort stammt aus dem Lateinischen: Nexus bedeutet so viel wie Verknüpfung, Verschlingung oder Windung. Bleibt also abzuwarten, was sich hinter dem Titel verbirgt – es bleibt also spannend!