Ein Schock für jede Reinigungskraft am frühen Morgen!
In Hamburg Altona haben Reinigungskräfte am Sonntagmorgen (20. August) eine leblose Person in einem Nachtzug am Bahnhof Altona gefunden.
Hamburg: Lebloser Mann im Zug
Der 25-Jährige war in der Nacht in dem Intercity „IC 60470“ auf dem Weg von Zürich (Schweiz) nach Hamburg gewesen. Kurz vor 9 Uhr war der Zug im Altona-Bahnhof, der Endstation, eingefahren.
Reinigungskräfte hätten den Mann dann leblos aufgefunden. Er sei laut „Bild“-Bericht nicht ansprechbar gewesen und Augenzeugen hätten die Bundespolizei gerufen. Der etwa 25 Jahre alte Mann wurde umgehend von eintreffenden Polizisten und anschließend von Rettungskräften wiederbelebt. Ein Sprecher der Bundespolizei sagte zur „Hamburger Morgenpost“: „Der Mann hatte keine Vitalfunktion, die Beamten begannen sofort mit der Wiederbelebung.“
Mehr aus Hamburg:
- Hamburg: Tödliches Pferde-Drama in Harburg – Polizei jagt Pferderipper!
- Ina Müller: Trauriger Abschied bei „Inas Nacht“ – es war schon lange abzusehen
- Hamburg: Nach 120 Jahren ist Schicht im Schacht – hier wird bald nicht mehr gezapft!
Unter laufender Reanimation lieferten sie ihn ins Krankenhaus. Er wurde direkt auf der Intensivstation behandelt. Nach ersten Ermittlungen sollen weder Drogen noch Alkohol involviert sein. Warum der Mann im Nachtzug zusammenbrach, ist noch in Ermittlung.