Aida-Gäste können sich über großartige Neuigkeiten freuen. Denn am 5. Oktober veröffentlichte die Reederei das Programm für die Sommersaison 2025, und mit dabei ist ein absolutes Highlight.
Das neue Programm enthält rund 500 neue Reisetermine. Laut der Reederei ist für jeden das passende Angebot dabei. Doch eines sticht unter allen hervor. Viele Aida-Liebhaber sind außer sich, denn dieses Ziel gab es noch nie!
Aida: Neues Reiseziel ab 2025
Bis zum Sommer 2025 ist es zwar noch ein bisschen hin, doch die Buchungen für die heiß ersehnten Plätze auf den Schiffen der Aida-Flotte sind bereits freigeschaltet. Dabei ist ein absolutes Highlight – Aida-Fans dürfen sich über ein neues Zielgebiet freuen, das es zuvor nicht gab. 2025 wird es auf faszinierenden Routen nach Japan gehen.
Viele Kreuzfahrer sind begeistert über die Neuigkeiten. „Mega tolle Angebote in Japan“, kommentiert eine Frau auf Facebook. Ein anderer findet: „Endlich ist Japan dabei.“ Die Vorfreude auf die zahlreichen Häfen, die dann das erste Mal von Aida angesteuert werden, scheint groß zu sein. Darunter sind unter anderem Hiroshima, Kyoto/Kobe, der Berg Fuji/Shimizu und Tokio/Yokohama.
+++Aida: Feuer auf der „Aida Sol“ – Menschen an Bord in Gefahr!+++
Aida: Neue Häfen für Kreuzfahrtschiffe
Auf zwei unterschiedlichen Reisen wird die „Aida Stella“ den Passagieren die Schönheit Japans näherbringen. Es locken faszinierende Routen: „Zum Beispiel auf der 15-tägigen ‚Großen Japanrundreise‘ oder auf Kreuzfahrten, die Ziele in China, Japan und Südkorea oder Japan, Taiwan, Vietnam und Hongkong miteinander verbinden“. heißt es von der Reederei.
Mehr News:
- Aida nimmt beliebtes Schiff aus dem Betrieb – der Grund ist ernst
- Aida gibt beliebtes Schiff auf – warum das für viele ein großer Fehler ist
- Aida: Spektakuläre Aktion! Schiff rettet Menschen aus dem Mittelmeer
Beliebte Kreuzfahrten durch die Fjordlandschaften Norwegens oder „Metropolen ab Hamburg“ mit der „Aida Perla“, sowie Ostsee-Route mit der „Mar“ sind ebenfalls auf dem Programm. Für viele Urlauber beginnt nun bereits die Planung der Fahrten für 2025. Japan scheint in jedem Fall als neuer Halt für die Ozeanriesen auf riesiges Interesse zu stoßen. (mit ots)