Tim Mälzer hat viele Bezeichnungen: Koch, Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor, Fernsehkoch. Er ist der wohl bekannteste Fernsehkoch Deutschlands und hat sich ein wahres Imperium rund um Kochen und Business aufgebaut.
Nun stellte Tim Mälzer sein neues Produkt vor, zwischen Entzücken wird aber Enttäuschung von manchen Seiten groß.
Tim Mälzer insziniert das Franzbrötchen neu
Wenn von einem süßen Gebäck in Hamburg die Sprache ist, dann geht es ganz klar um das Franzbrötchen. Das mit Zucker und Zimt gefüllte Teigtäschen ist eine Spezialität der Hamburger Küche. Tim Mälzer machte sich diese besondere Liebe bei seinem „Mälzer&Fu“ Eiscreme-Geschäft zu eigen.
Seine Eissorten, inspiriert von der amerikanischen Extravaganz, enthalten verschiedenste Sorten wie „Pistachio White Choc“ oder „Lemon Basil Bash“ und es gibt sie im Rewe zu kaufen. Auf Instagram teilte er nun ein Foto seiner neusten Kreation: „Einmal Franzbrötchen to go bitte.“
+++ „DAS!“ im NDR: Tim Mälzer mit enttäuschender Beichte – sie ist bitter für seine Anhänger +++
Tim Mälzer: Darüber sind Fans enttäuscht!
Die Reaktionen auf die besondere Eissorte sind wechselhaft. Bei vielen scheint der Genuss auf große Freude gestoßen zu sein: „Becher gekauft und plötzlich war er einfach leer.“ Klar ist: Bei Kunden, die das Eis bereits in die Hände bekommen haben, stößt es definitiv auf pure Begeisterung! „Meine Lieblingssorte. Wenn man anfängt zu essen, hört man nicht auf, bis der Becher leer ist.“, bestätigt eine weitere Stimme.
Es gibt aber einen Punkt, der wohl am meisten Enttäuschung auslöst. Denn viele klagen darüber, dass sie die Eiscreme einfach nicht in die Hände bekommen! „Leider hier nicht zu bekommen“, kommentiert eine Dame enttäuscht. Jemand anderes bestätigt ebenso: „Muss ich unbedingt probieren, wenn ich das irgendwo bekommen.“ Ein weiterer Herr hat dabei auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei zwei Rewe in Nordhessen habe er das Eis schon mal nicht gefunden.
Hier gehts zu weiteren Neuigkeiten!
- Hamburg: Tim Mälzer überrascht mit pikanter Beichte – „Viel gelernt über weibliche Anatomie“
- Tim Mälzer macht Ansage – und tritt damit richtig was los! „Der hat sie doch nicht alle“
- Ina Müller: Verzweifelte Suche nach Oerding-Aus – es gibt kaum Hoffnung
Was zudem weitere Unzufriedenheit auslöst, ist der Preis: „Werd es probieren, auch wenn es ein bisschen teuer ist.“ Schlappe 5,99 zahlt man für einen 500 Milliliter-Pot des kalten Franzbrötchens – ob die Qualität das wert ist? Einige schalten sich in die Preis-Debatte ein und bemerken, dass die gleiche Menge Eis von Häagen Dazs einen Euro teurer, die Qualität hier aber geringer sei. Gleiches gilt für die beliebte Marke „Ben & Jerries“. Hier zahlt man für dieselbe Menge stolze 6,99 Euro im Supermarkt!
Wenn es um Qualität und Preis geht scheint Mälzer hier doch die Führung zu übernehmen. Sollte es nun auch noch in allen Rewe-Filialen die Franzbrötchen-Eissorte regnen, scheinen doch alle wunschlos glücklich zu sein.