Veröffentlicht inNorddeutschland

„Küstenrevier“ (Sat.1): Haupt-Darsteller mit ganz neuer Rolle – „Bin schon ganz aufgeregt“

Darsteller der Sat.1-Serie „Küstenrevier“ arbeiten an einem ganz neuen Projekt. Bei diesem Anlass können Zuschauer den Stars besonders nahekommen!

Küstenrevier (Sat1) neues Projekt für darsteller
© IMAGO / eventfoto54, IMAGO / imagebroker

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Das „Küstenrevier“ läuft jeden Tag unter der Woche im Programm von Sat.1. Doch nach einem erfolgreichen Start scheinen viele Zuschauer das Interesse schnell verloren zu haben – zuletzt waren die Quoten katastrophal (MOIN.DE berichtete). Den Darstellern scheint das keinen Kopf zu bereiten, vielmehr arbeiten sie bereits an einem ganz anderen Projekt.

Wer den Darstellern der Sat.1-Krimi-Serie „Küstenrevier“ besonders nahekommen will, hat am ersten März-Wochenende die Gelegenheit. Dort nimmt das Ensemble an einer ganz besonderen Veranstaltung auf der Ostsee-Insel Usedom teil…

„Küstenrevier“ (Sat.1): Event für den guten Zweck

„Kommt einfach am Samstag (02. März) auf die Insel Usedom.“ Mit diesen Worten lädt Hauptdarsteller Till Demtrøder die Fans der Krimi-Reihe „Küstenrevier“ auf die Ostsee-Insel. Dort laufen nicht etwa die Dreharbeiten für neue Folgen – die Stars haben sich hier dem guten Zweck verpflichtet.

Dort findet am Wochenende das sogenannte „Baltic Lights“ statt. Es handelt sich dabei um das nördlichste Schlittenhunderennen in ganz Deutschland – dazu noch eine Veranstaltung für den guten Zweck. Allein 2023 waren laut den Veranstaltern über 60.000 Menschen vor Ort gewesen. Mit dabei sind auch die Schauspiel-Kollegen Bianca Karsten und Daniel Noah, die Fans des „Küstenreviers“ vielmehr als Nele Albertsen und Alex Jacobsen bekannt sein dürften.

+++„Küstenrevier“: Sat.1 handelt nach Quoten-Pleite – und schießt sich damit selbst ins Bein+++

„Küstenrevier“ (Sat.1): „Würde mich riesig freuen“

„Küstenrevier“-Darsteller Demtrøder ist nicht nur ein bekanntes Gesicht vor Ort, er ist der Veranstalter des Rennens auf Usedom. Seine Serien-Kollegen konnte der Star kurzerhand überreden, selbst an dem spannenden Schlittenhunderennen auf Usedom an den Start zu gehen. „Ich bin schon ganz aufgeregt“, erklärt auch Bianca Karsten. Sie ergänzt: „Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch dabei seid.“


Erfahre mehr:


Viele Fans scheinen es ebenfalls gar nicht erwarten zu können, die Darsteller bei dem Event zu treffen. „Wir kommen und freuen uns schon“, kommentiert eine Zuschauerin die Ankündigung. Jemand anderes schreibt auch: „Wir sind dabei.“

Neben dem Rennen wird es für Fans der Sat.1-Krimi-Sendung auch ein Meet and Greet geben, wo die Zuschauer ihren Lieblings-Ermittlern ganz nah kommen können. Davor werden sich diese sicherlich darauf konzentrieren, das Rennen, gemeinsam mit ihrem Team, zu gewinnen.