„Rote Rosen“ in der ARD begeistert seit Jahren die Zuschauer vor den Fernseh-Bildschirmen. Mittlerweile umfasst die Telenovela fast 4.000 Folgen – dem kann kein anderes Format das Wasser reichen. Die Serie lebt von ihren Figuren und eine davon erregt derzeit besonders viel Aufmerksamkeit der Zuschauer.
Leyla ist eine der Figuren, die vielen treuen Fans von „Rote Rosen“ ans Herz gewachsen ist. Doch um ihre Familie zu retten, ist sie bereit einiges zu tun – die Grenzen der Kriminalität hat sie bereits überschritten. Wird sie sich in dieser Folge zusammenreißen können?
„Rote Rosen“: Perfide Intrigen
Leyla Kilic kennen Fans von „Rote Rosen“ als die junge, selbstsichere und manchmal etwas zu ehrgeizige Tochter von Jördis und Moran. Seit sie in Lüneburg ist, geraten ihre sonst so starke Bindungen an ihre Familie ins Wanken. Als die Beziehung, der beiden zerbricht, hat die 20-Jährige schnell einen Sündenbock für das Scheitern gefunden – Klaas, den neuen Liebhaber ihrer Mutter.
Leyla verfolgt seit mehreren Folgen ein ehrgeiziges Ziel: Sie möchte ihre Eltern wieder zusammenbringen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht und auch vor kriminellen Schritten schreckt sie nicht zurück. Als Klaas sie beim Spionieren in seiner Wohnung entdeckt, möchte er Anzeige gegen die Tochter seiner neuen Freundin erstatten. Und genau das spielt dem perfiden Spiel von Leyla in die Karten…
+++ „Rote Rosen“: Fans aufgepasst! So wirst du Teil der beliebten ARD-Serie +++
„Rote Rosen“: Ihr Plan geht auf
Denn nun befindet sich ihre Mutter Jördis in einer schwierigen Situation. Sie muss sich entscheiden, zwischen ihrer neuen Liebe oder der Unterstützung für ihre Tochter. Das Klaas damit droht ihre Tochter anzuzeigen, schockiert Jördis gewaltig. „So kenne ich ihn gar nicht“, stellt sie fest.
Hier erfährst du mehr:
- „Rote Rosen“: Ende in Sicht! Zuschauer sind sich einig – „Wird aber auch Zeit“
- „Rote Rosen“: Dieser Neuzugang mischt jetzt mit – und gibt dafür einiges auf
- „Rote Rosen“: Diese Figur bringt die Zuschauer zum Platzen – „Hoffentlich ist sie bald raus“
Auch das anschließende Gespräch zwischen den beiden verläuft, genau nach dem Geschmack von Leyla. Der verärgerte Klaas meint zu wissen, dass die 20-Jährige ihn um jeden Preis diskreditieren möchte. Ein Vorwurf, den ihre Mutter nicht einfach so auf sich sitzen lassen kann. Ihr Bruder Elyas hingegen versucht alles, um die dreisten Intrigen seiner jüngeren Schwester aufzuhalten und versucht auch mit Klaas die Wogen zu glätten.
Wie es mit der frischen Liebe der Beiden, trotz verrückter Intrigen weitergeht, erfährt man in der kommenden Folge. „Rote Rosen“ läuft unter der Woche im Ersten und ist jederzeit in der ARD-Mediathek abrufbar.