In den vergangenen Tagen gab es bei der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ viel Drama. Intrigen oder Schicksalsschläge ließen die Zuschauer der Serie emotional werden.
Doch nun gibt es positive Nachrichten für die „Rote Rosen“-Fans. Sie dürfen sich auf ein lang erwartetes Comeback freuen – doch der Charakter wird einiges durcheinander bringen…
„Rote Rosen“: Mega-Comeback!
2023 kehrte Malene Becker alias Charlotte der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ den Rücken – und ließ ihren Freund Marvin quasi alleine. Die Fernbeziehung der beiden hatte kaum Chancen und scheiterte nur wenig später. Doch nun kehrt Charlotte nach Lüneburg zurück!
In knapp fünf Wochen, am 14. Mai kehrt sie wieder zurück, gemeinsam mit ihrem Bruder Simon. Da steht einiges an Drama an. Denn bei ihrem Ex-Freund Marvin hat sich einiges im Privatleben geändert – besonders im Liebesleben. Marvin ist nun mit Franka zusammen, das scheint Charlotte nicht zu berühren – zumindest vorerst.
+++ „Rote Rosen“: Es heißt Lebewohl! Zuschauer sind sich einig – „Es wurde Zeit“ +++
„Rote Rosen“: Es kommt zum Kuss
Anfangs wirkt Charlotte total im Reinen mit ihren Gefühlen, doch das ändert sich schnell. Auch Marvin wirft die Rückkehr wieder zurück in die Vergangenheit und die beiden kommen sich schnell näher…
Mehr News:
- „Rote Rosen“: Fans aufgepasst! So wirst du Teil der beliebten ARD-Serie
- „Küstenrevier“ (Sat.1): Nach Quoten-Flop fiebern nun alle dem Finale entgegen
- „Nord Nord Mord“ (ZDF): Freude der Zuschauer geplatzt – Sender macht es offiziell
Als Marvin überraschend in ihrem Zimmer auftaucht, verfallen beide zurück zu gewohnten Mustern und werden schnell vertraut. Am Ende kommt es zwischen den beiden zum Kuss und alles wirkt wie früher. Wie es weitergeht und ob Franka Wind von diesem Kuss bekommt, zeigt sich in den kommenden Wochen.