Eine Reise mit Aida Cruises verspricht Komfort, Erholung und viele Erlebnisse. Die Urlauber haben ja schließlich viel Geld bezahlt, um einmal mit dem Kreuzfahrtschiff fahren zu dürfen.
Trotzdem erleben einige Urlauber auch weniger schöne Situationen auf Reisen mit Aida-Cruises; auch hier wurde es unangenehm…
Aida: Brenzliche Situation
Eine Mutter berichtet in den sozialen Netzwerken von ihrem Erlebnis auf dem Schiff. Sie schildert, dass sie etwas später als gewohnt auf dem Ocean Deck ankamen; dort fand die Familie aber keinen Platz mehr, da alles mit Handtüchern reserviert war. Eine Stunde später genau die selbe Situation bei der Live-Übertragung der EM.
Es war kein Platz mehr frei, sie wollten das Spiel aber gerne verfolgen und stellten Hocker als Verlängerung der bereits bestehenden Stuhlreihen, damit sie doch noch eine Sitzgelegenheit haben. Dann geschah es: Sie wurden von einem Kellner gemaßregelt, da sie im Weg saßen.
+++ Aida-Urlauberin kann es kaum fassen – „Preissteigerung von über 100 Prozent“ +++
Aida: unfreundliches Personal?
Am meisten bedrückt die Dame, dass schwere Beschimpfungen gefallen sind, während ihr Sohn anwesend war. Die Situation war in ihren Augen mehr als ungerecht, da sie nicht mal die Möglichkeit hatten, sich einen Platz zu suchen. Als sie nun zurück auf ihrem Zimmer waren, standen ihr die Tränen in den Augen…
Hier mehr lesen:
- Aida und „Mein Schiff“: Warum du diesen Aufkleber sofort von deinem Koffer entfernen solltest
- Aida: Reederei bietet krasses Angebot – doch es gibt mehrere Haken
- Aida mit weitreichender Änderung: Urlauber skeptisch – „Wurde ordentlich gekürzt“
Auch in den Kommentaren sind sich die Leute einig: So ein Verhalten ist nicht in Ordnung. Sie raten der Familie trotzdem, sich nicht weiter zu ärgern, und den Urlaub so gut es noch geht, zu genießen.