Die Aida-Kreuzfahrt könnte so schön sein, wären da nicht die Mitreisenden.
Entspannung, Unterhaltung, kulinarische Vielfalt und jede Menge Platz: all das bietet Aida Cruises ihren Kunden. Doch einigen scheint das nicht auszureichen.
Aida: Unverschämtheit an Bord
Über die Kleiderordnung oder das Verhalten (vor allem in den Buffetrestaurants) ärgern sich Aida-Kunden ständig. Doch was sich diese Familie kurz vor dem Essen leistet, übertrifft alles. Ein Mann teilt seine schreckliche Erfahrung via Facebook: „Mama, da sitzt so ein dicker Mann auf meinem Fensterplatz, sag dem, der soll da weggehen.“
Mit dem dicken Mann sei er selbst gemeint. Weiter heißt es: „Die Mutter geht zum Kellner und fragt ihn, ob er mich doch woanders platzieren kann.“ Unfassbar! Doch das dreiste Spektakel war damit nicht beendet. Der Kellner wies die dreiste Mutter in die Schranken. Das Restaurant sei schließlich zu 95 Prozent leer. Lieb soll er die Mutter gebeten haben, dass sie sich doch einfach einen anderen Platz suchen sollten. Als die Mutter dann ihrem Kind sagte, dass der „dicke Mann“ dort sitzen bleiben dürfe, habe sich die Tochter auf den Boden geschmissen.
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Letztendlich habe sich die Mutter sogar noch beim Kellner beschwert: „Sie haben uns die ganze Kreuzfahrt verdorben, das hat Konsequenzen, das lassen wir uns nicht bieten, wir sind schließlich Suite-Gäste.“
Aida: Kreuzfahrer sind fassungslos
Kein Wunder, dass nach diesem Bericht die Community tobt. In der Kommentarspalte liest man beispielsweise: „Diese verwöhnten Gören“ oder „Unglaublich, aber Einbildung ist auch ’ne Bildung“. Die Dreistigkeit ist für viele Urlauber kaum zu fassen. Auch „Suite-Gäste“ dürften sich keinesfalls so verhalten!
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Doch den Betroffenen scheint dieses Erlebnis nicht einzuschüchtern. „Ich genieße jetzt weiter meine Rippchen und den Rinderbraten nach Pizzabäckerart und weiß, wo ich morgen sitzen werde“, schließt er sein Posting ab.