Wer derzeit eine Kreuzfahrt mit „Mein Schiff“ bucht, wird sich vielleicht wundern oder sogar verwirrt sein, da die Hamburger Reederei aktuell am Design ihrer Website schraubt.
Die „Mein Schiff“-Flotte hat immer wieder neue Updates und Neuerungen für ihre Gäste. Nun hat der Bereich „Meine Reise“ auf der Website ein neues Design erhalten.
„Mein Schiff“: Plötzlich alles anders!
Urlauber lieben es, einen Countdown bis zur nächsten Reise zu haben und regelmäßig darauf zu schauen, da dies die Vorfreude auf den Urlaub noch weiter steigert. Viele nutzen dafür verschiedene Apps.
Doch „Mein Schiff“-Gäste benötigen nun keine zusätzlichen Apps mehr, denn im neuen Bereich „Meine Reise“ können sie ebenfalls einen Countdown zur nächsten „Mein Schiff“-Kreuzfahrt finden.
+++ Aida-Niveau gesunken! Diese Aufnahme beweist es – „Richtiger Aldi-Frachter“ +++
Bevor die Reise beginnt, müssen die Gäste ihr Schiffsmanifest ausfüllen und ein Zahlungsmittel für die Bordrechnung hinterlegen. Im Bereich „Meine Reise“ stehen zudem der Reiseplan und die Reiseunterlagen zur Verfügung.
„Mein Schiff“-Urlauber werden es bemerken
Im neuen Bereich „Meine Reise“ können Urlauber nun auch viele Aktivitäten an Land und an Bord planen und im Voraus buchen. Dazu gehören unter anderem Fitnessprogramme, Friseurtermine und Besuche im Spa.
Hier erfährst du mehr:
- „Mein Schiff“: Reisen abgesagt! Urlauber ahnen Böses – „Immer wieder Theater“
- „Mein Schiff“-Kapitän offenbart bittere Vergangenheit – „Ich war obdachlos“
- Aida: Koffer-Rätsel auf hoher See – Urlauber im Dilemma
Während sich die Gäste über das Update der Website freuen, ärgern sich andere Kreuzfahrt-Passagiere über einen „Mein Schiff“-Star. Dieser räumt gnadenlos mit den Hass-Kommentaren auf. >>> Hier mehr lesen!