Bettina Tietjen ist aus dem deutschen Show-Business wohl kaum noch wegzudenken. Seit über 20 Jahren steht sie bereits als Moderatorin vor der Kamera. Nun wagt Bettina einen neuen Karriereschritt – und holt sich dabei Unterstützung von niemand Geringerem als Johannes Oerding.
Bettina Tietjen und Johannes Oerding am Mikro
Bereits vor einigen Wochen kündigte Bettina Tietjen ihr neues großes Projekt an: den Podcast „Ins Blaue“ (MOIN.DE berichtete). Darin möchte sich die 65-Jährige regelmäßig mit Abenteurern und Promis über Geschichten rund ums Camping und das Reisen austauschen. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit: Die erste Folge von „Ins Blaue“ ging endlich online. Als Gast holte Bettina den Star-Musiker Johannes Oerding ans Mikrofon.
Knapp eine Stunde lang tauschten sich die beiden über ihre Reiseerfahrungen aus. Auf Facebook rührt Bettina Tietjen jetzt noch einmal kräftig die Werbetrommel: „Hallo meine Lieben, was macht ihr denn so am 1.-Mai-Wochenende? Mein Tipp: Hört doch mal rein in meinen neuen Podcast ‚Ins Blaue‘. […] Mein erster Gast ist Johannes Oerding.“ Und was sagen die Fans zu dieser Kombi?
+++ „NDR Talk Show“: Zuschauer auf 180! Dieser Gast „ist das Letzte“ +++
So kommen Bettina Tietjen und Johannes Oerding bei den Fans an
In den Kommentaren unter der Podcast-Folge auf Spotify zeigen sich die Fans recht begeistert. „Ein sehr schönes Gespräch, habe euch sehr gerne zugehört. Danke“, schreibt beispielsweise eine Zuhörerin. Eine andere kommentiert: „Grüße von Camper zu Camper. Ich hätte noch stundenlang weiter hören können. Danke für die gedankliche Reise und die tolle Unterhaltung.“
Mehr News:
„Ein schönes Gespräch. Keine Werbung – direkt zur Sache. Gefällt mir sehr“ schreibt ein weiterer Hörer und hat gleich eine weitere Format-Idee für Bettina und Johannes in Kombi: „Johannes Oerding wäre auch ein guter Kandidat für ‚Tietjen Campt – der Roadtrip‘.“ Ob sich das Duo diesen Kommentar zu Herzen nimmt und es bald wirklich einen Camping-Trip mit Bettina Tietjen und Johannes Oerding geben wird? Man darf gespannt bleiben…