Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: „Inas Nacht“-Fans flippen aus – dieser Gast ist der Grund!

Fans der Late Night Show „Inas Nacht“ sind begeistert –denn Ein Gast haut sie alle vom Hocker. Hier mehr dazu!

© NDR/Sony Pictures/Sandra Ludewig" (S2)

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Nur weil die letzte Folge der aktuellen Staffel „Inas Nacht“ mit Moderatorin Ina Müller bereits ausgestrahlt wurde, heißt das nicht, dass Fans der Show nicht weiterhin begeistert wären. Eine Episode, die in den vergangenen Wochen über die Fernsehgeräte flimmerte, hat es den Zuschauern besonders angetan.

Ginge es nach ihnen, würden sie nicht nur ganzjährig jede Woche eine Folge „Inas Nacht“ im TV wünschen, sondern auch einen der vergangenen Gäste neben Ina Müller als festen Teil der Sendung aufnehmen.

Ina Müller: Ein Gast sorgt für große Begeisterung

Denn der Auftritt einer Frau schlägt selbst Tage nach der Ausstrahlung der finalen Folge am Donnerstag (13. Oktober) noch Wellen. Dabei ist es für gewöhnlich meist Ina Müller selbst, die mit ihrer lässigen und ansteckenden Art für Begeisterung unter den Zuschauern sorgt.

Doch dieses Mal ist es anders. „Eine Traumsendung zum Abschluss“, heißt es seitens der Fans auf Facebook. Für eine Zuschauerin war es sogar „die beste Sendung seit Langem.“ Denn die Gäste seien „spitzenmäßig“ gewesen. „Kurzweilig, intelligent und dann noch die super Stimme von Iris Berben!“, heißt es weiter.

+++ Ina Müller-Tour: Gute Nachrichten – nur Ina dürften sie nicht gefallen +++


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Inas Nacht
Ina Müller und Iris Berben in der Sendung „Inas Nacht“. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller: Iris Berben begeistert das Publikum

Der Grund: Die Schauspielerin Iris Berben sorgte mit ihrer Stimme und ihrer charmanten Art im Staffelfinale für Aufsehen. „Von mir aus könnte Frau Berben alle vier Wochen dort aufschlagen“, schreibt eine Frau. „Sensationell“ sei die Schauspielerin. Es habe großen Spaß gemacht, den beiden zuzusehen.

Auch das Video von Berbens Gesangseinlage, zu der Ina Müller ihre Gäste regelmäßig auffordert, zieht auf YouTube bereits seine Kreise. „Frau Berben mag zwar keine ausgebildete Sängerin sein, aber das war ganz große Klasse. Sie sang absolut intonationssicher, betonte jedes Wort und gab ihm eine Bedeutung. So etwas schüttelt man nicht mal so eben aus dem Ärmel. Dieser Auftritt zeigte wieder einmal was für ein Profi diese Frau ist“, kommentiert ein Fan das Video.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News von Inas Müller: Heftige Nachrichten von der Hamburgerin – es geht um „Inas Nacht“


Wenn es nach den Fans von Ina Müller und ihrer Late Night Show „Inas Nacht“ ginge, dürfte Iris Berben also gerne öfter eingeladen werden – in den letzten Jahren war sie bereits des Öfteren zu Gast.

Die ganze Folge kannst du >>> hier in der ARD-Mediathek sehen.