Während in der Schweppes-Zentrale wohl gerade die Köpfe rauchen, äußert der Hamburger Influencer Malte Zierden erneut konkrete Vorstellungen vom Verkauf seiner „ßtorno-Schorle“.
Gemeinsam mit dem Getränkekonzern Schweppes möchte er seinen Fans die Erfahrung des Geschmacks seines Sellerie-Saftes näherbringen und eine Schorle herausbringen. Der Konzern selbst sei gerade im Evaluationsprozess.
Malte Zierden äußert konkrete Vorstellung
Das hält Malte Zierden jedoch nicht davon ab, schon jetzt weiter nachzuhaken. Bei seinem wöchentlichen „ßellerie-ßamstag“, an dem er stolz präsentiert, wie er an jedem Tag der Woche einen selbstgepressten Sellerie-Saft trinkt, sprach er erneut von der Kooperation.
In seiner Instagram-Story sind Aufnahmen zu sehen, auf denen Menschenmengen um ein Produkt im Supermarkt kämpfen. Bilder, die sich Zierden erhofft, wenn seine Schorle bei Rewe, Edeka und Co. erhältlich wäre. Ein erneuter Affront? Zumindest erneuter Druck vom Influencer an die Getränkemarke.
Malte Zierden und Schweppes in Verhandlungen
Schweppes selbst war Anfang des Jahres überrumpelt von der Nachfrage seiner Fans. Seither werde intern über die Kooperation gesprochen. Da Schweppes seine Getränke in Märkten wie Rewe, Edeka und Kaufland anbietet, könnten Zierden-Fans eventuell eines Tages die „ßstorno-Schorle“ in den Regalen finden. Konkretes konnte noch nicht versichert werden.
Fans von dem Hamburger TikToker haben Schweppes hingegen bereits einige Arbeit abgenommen. Für die „ßellerie-Schorle“ designten sie schon im letzten Jahr ein Logo. Auch Ideen, was mit einem Teil der Einnahmen passiert, hat Zierden bereits.
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Der Influencer, der zusammen mit seiner Freundin, dem Model Phia Quantius aktuell ein Tierheim in der Ukraine aufbaut, möchte einen Teil des Gewinns der möglichen Schorle an den Tierschutz spenden. Malte Zierden und seine Fans sind dem Getränkekonzern also bereits einige Schritte voraus und können die Zusammenarbeit wohl nicht mehr abwarten.