Mit einem Klassiker im Angebot hat sich die Rostocker Reederei bei seinen Fans gemeldet. Schnell machte die Aida-Kunde ihre gewünschte Runde.
Doch genauso schnell, wie die Aida-Fans vor Freude schrecken, zucken die anderen zusammen. Denn auch für die Kussmund-Flotte scheint zu gelten: was die einen lieben, ist für andere ein Graus.
Aida lockt mit Klassiker-Angebot
Mit der Beschreibung „Manchmal ist mehr auch einfach mehr“, setzte Aida einen Beitrag auf Facebook ab und sorgte damit in Windeseile für heftige Reaktionen von ihren Passagieren. Im Petto hat die Reederei einen wahren Klassiker. Das Buffet – präsentiert auf einem Meme, die Karikatur des Internets.
„Komm, wir gehen ein drittes Mal zum Buffet!“, flüstert auf dem Bild eine Person der andere ins Ohr. Im zweiten Bild ist nur noch Gänsehaut zu sehen. Die Überschrift hier: „Ich:“. Ja, bei dem Satz bekommen anscheinend auch die Aida-Fans in den Kommentaren Gänsehaut.
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Aida: Das schmeckt nicht jedem
Sie lieben die vielen Buffet-Angebote, die Aida auf ihrer Flotte anbietet. Doch nicht jeder äußert so viel Freude an der Selbstbedienung, wie die Buffet-Fans. So gibt es auch Passagiere, denen das Buffet nicht schmeckt. Oder besser gesagt, die das Gefühl haben, dass „seit Corona das Angebot nachgelassen hat“. Immer weniger Auswahl soll es laut den Kritikern geben. Sie befürworten immer mehr die „à la Carte“-Angebote.
Die Aida-Vielfahrer hören sich die Kritik nicht lange an und gehen sofort in den Kommentaren zum Kontern über. „Auf unserer letzten Reise mit der Mar im März war der Service super, das Speisenangebot war vollkommen in Ordnung“, heißt es abermals.
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So reiht sich die Frage nach dem Buffet, zur Reihe der scheinbar unbeantwortbaren Fragen ein. Welches ist das beste Schiff, die beste Route – und jetzt auch noch Buffet ja, oder nein? Die Meinungen der Aida-Fans scheinen, wie immer, gespalten. Am Ende ist so auch auf den Schiffen noch immer alles eine Frage des Geschmackes.