Regelmäßig darf sich Aida Cruises über zahlreiche Passagiere auf ihren Schiffen freuen. Die Meinungen über das Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Dampfern gehen jedoch oftmals weit auseinander. Nun entfacht unter den Urlaubern ein neuer Streit.
Dabei machen sich die Aida-Passagiere gegenseitig schwere Vorwürfe. Sind sie an den stetig steigenden Preisen etwa selbst Schuld?
Aida: Passagiere sollen an Preis-Explosion selbst schuld sein
In einem Aida-Forum auf Facebook wird mal wieder heiß diskutiert. Einige Touristen beschweren sich darüber, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Schiffen nicht mehr miteinander vereinbar ist. So soll etwa das Essen immer schlechter werden, während die Preise weiter in die Höhe klettern. Diese Kritik können viele Kreuzfahrt-Liebhaber allerdings gar nicht nachvollziehen und verteidigen Aida Cruises. Sie sind der Meinung: Der Service ist immer noch top! Diese Beweihräucherung macht mehrere Urlauber extrem sauer. Sie machen den Aida-Fans schwere Vorwürfe.
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„Irre, wie viele hier für Aida in die Bresche springen. Dank euch lässt die Qualität immer weiter nach und die Preise steigen“, behauptet etwa ein wütender Urlauber und findet: „Aida braucht auch mal Gegenwind.“ Der Austausch mit dem Unternehmen im Fall einer Beschwerde scheint sich jedoch als ziemlich schwierig zu gestalten.
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Aida: Kein Raum für Kritik?
So schildert eine Urlauberin auf Facebook, dass sie und ihr Mann sich nach ihrer Aida-Kreuzfahrt über die Qualität der Speisen und Getränke beschweren wollte. Nach dem Einreichen der Beschwerde erhielt das Paar allerdings nur eine standardisierte Rückmeldung, die gar nicht zu der eigentlichen Thematik passte. Muss Aida Cruises also dringend an seinem Kundenservice arbeiten? Die Kritik scheint zumindest nicht abzureißen…