Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Star wie ausgewechselt – hier erkennt man Hinnerk Schönemann kaum wieder

Der „Nord bei Nordwest“-Star ist in einer völlig anderen Rolle zu sehen. Zuschauer können ihren Augen kaum trauen.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Seit Januar warten Fans von „Nord bei Nordwest“ sehnsüchtig auf die nächsten und neuen Folgen der beliebten ARD-Serie. In dieser Zeit schauen viele von ihnen alte Episoden erneut oder verfolgen andere Serien, in denen die Stars aus Schwanitz zu sehen sind.

Im Fokus der ARD-Zuschauer steht der norddeutsche Schauspieler Hinnerk Schönemann. Kürzlich war er im Fernsehen in einer völlig anderen Rolle als Ermittler zu sehen. Mit seinem Auftritt war er für viele „Nord bei Nordwest“-Fans kaum wiederzuerkennen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): So kennt man ihn nicht

Die „Nord bei Nordwest“-Fans kennen Hinnerk Schönemann vor allem aus Kriminalfilmen und Serien wie „Marie Brand und der Duft des Todes“, „Mörder auf Amrum“ und „Für immer ein Mörder – Der Fall Ritter“, sowie für seine Rolle als Ermittler und Tierarzt in „Nord bei Nordwest“.

Viele waren daher überrascht, ihn in einer gänzlich anderen Rolle in der Filmkomödie „Alles inklusive“ zu entdecken. 2014 spielte er die Rolle des Tim, der in einem Nagelstudio in Spanien arbeitet. Später entscheidet er sich, als Tina zu leben. Tim verwandelt sich in Tina, eine Fußpflegerin, die im Billighotel zusätzlich Karaoke-Auftritte hat.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Schauer-Szenen vom Set – ist das noch die Reihe, wie man sie kennt? +++

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Zuschauer überrascht

Neulich wurde der Film im TV wiederholt, und der Auftritt von Hinnerk Schönemann in seiner Rolle als Tina überraschte viele ARD-Zuschauer, wie sie nun in den sozialen Netzwerken berichten. Manche von ihnen trauten ihren Augen vor dem Fernseher kaum und fotografierten den Bildschirm. Später teilten sie die Aufnahmen mit anderen „Nord bei Nordwest“-Fans.

Jetzt kostenlos die wichtigsten News von MOIN.DE auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

Hinnerk Schönemann in einem Kleid und geschminkt zu sehen, war für viele Zuschauer überraschend. Einige berichten, dass diese Rolle sein schauspielerisches Talent und seine Vielseitigkeit zeigt.


Mehr News:


Eine neue Krimikomödie überzeugt nicht jeden ARD-Zuschauer und sorgt für Kritik, einige schalten um. >>> Hier mehr lesen!