Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Und…Action! „DAS ist der heimliche Star des Drehs“

Spannende Einblicke hinter die Kulissen der Krimi-Serie „Nord Nord Mord“. Fans werden sich über diese Neuigkeiten besonders freuen…

© IMAGO / Peter Schickert, IMAGO / Future Image

Sylt: Was man über die Trauminsel in der Nordsee wissen muss

Über die berühmte nordfriesische Insel Sylt gibt es viel zu lernen. Sie steht zu weiten Teilen unter Naturschutz und beherbergt den nördlichsten Punkt Deutschlands.

Aufregende Neuigkeiten für Krimi-Fans im hohen Norden. Gerade erst am Dienstag (12. September) wurde die neue Folge der erfolgreichen Sendung im ZDF ausgestrahlt. Und bereits jetzt scheinen die Dreharbeiten für weitere Folgen der beliebten Krimi-Serie „Nord Nord Mord“ schon wieder in vollem Gange zu sein.

Die erste Filmklappe fiel schon: Mord, Totschlag und jede Menge Spannung auf der Nordsee-Insel Sylt. In den Sozialen Medien teilen eifrige Fans der Kult-Serie Schnappschüsse von den Dreharbeiten und kommen dabei einem Star besonders nah…

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Einblicke hinter die Kulissen

Die Luxus-Insel gilt als eines der beliebtesten Reiseziele vieler Urlauber. Kein Wunder also, dass hin und wieder mal jemand bei einem Spaziergang durch die traumhafte Natur der Insel plötzlich auf das Set der Kultserie stößt – So ist es kürzlich einer Urlauberin ergangen und einem Star konnte sie dabei besonders nah kommen. Die Frau stieß am Filmset von „Nord Nord Mord“ dabei nicht nur auf Crew und Helfer. Sie konnte auch einem der Stars der Krimi-Serie ganz nah kommen: Schauspieler Oliver Wnuk, der in der Sendung Hinnerk Feldmann spielt.

Bereits seit 2011 läuft die gern gesehene Krimi-Serie im deutschen Fernsehen. Mit dabei sind unteranderem Peter-Heinrich Bix als Kommissar Sievers, Julia Brendler als Ina Behrendsen und Oliver Wnuk als Hinnerk Feldmann. Das Trio ermittelt in spannenden Kriminalfällen inmitten der idyllischen Natur der Nordsee-Insel Sylt – zwischen Dünen und Reetdachhäusern „verbergen sich menschliche Abgründe.“

+++„Nord Nord Mord“-Star völlig verändert – Fans können kaum an sich halten+++

„Nord Nord Mord“(ZDF): Dreharbeiten auf Sylt

Der beliebte Schauspieler veröffentlicht auf seinem Facebook-Account gelegentlich selbst Bilder von den Dreharbeiten auf Sylt. Fans der beliebten Krimi-Reihe freuen sich riesig über den Schnappschuss des Darstellers. Eine Dame sagt dazu: „Wnuk – das ist der heimliche Star des Drehs!“ Obwohl die neueste Folge gerade erst im Fernsehen ausgestrahlt wurde, können die Zuschauer neue Episoden gar nicht mehr abwarten. „Freue mich auf die neuen Folgen. Hoffentlich bin mal vor Ort, wenn gedreht wird“, kommentiert eine Zuschauerin.


Hier mehr News:


Bis die aktuell gedrehten Folgen von „Nord Nord Mord“ ausgestrahlt werden, müssen sich Krimi-Fans wohl noch ein wenig gedulden. Die Sylter Ermittler können sich im Fernsehen größter Beliebtheit erfreuen. Erst im Januar verzeichnete die Ausstrahlung einer Folge absolute Topquoten – fast neun Millionen Zuschauer schalteten den Krimi von der Nordsee ein.