Die Gemeinde Ostseebad Boltenhagen lockt jährlich mehrere Hunderttausend Menschen an. Doch nun machen unschöne Nachrichten aus der Ortschaft an der Ostsee die Runde…
Eine Touristin wollte ihre Reise an die Ostsee mit einem Eis krönen. Ihr Besuch in einer bekannten Eisdiele entwickelte sich jedoch schnell zu einem Albtraum.
Ostsee: Auseinandersetzung mit Verkäuferin stößt Urlauberin übel auf!
Via Facebook berichtet eine Frau von ihrer Erfahrung an der Ostsee. Nachdem die Kundin ihr Eis gekauft hatte, setzte sie sich auf eine der vom Lokal bereitgestellten Sitzgelegenheiten. Da sie keine Hand freihatte, hörte sie eine wichtige Sprachnachricht in einem von ihr beschriebenen „normalen, mit verständlichem Ton“ über den Lautsprecher ab. Eine anwesende Person hatte damit jedoch ein großes Problem…
Die Verkäuferin störte dieses Verhalten so sehr, sodass sie die Kundin zurechtwies und aufforderte, die Sprachnachricht am Ohr abzuhören. Die Kundin verließ daraufhin wutentbrannt den Eisladen an der Ostsee. Auf den sozialen Netzwerken wirft die Dame der Mitarbeiterin „Touristenhass“ vor. Doch nicht alle teilen die Meinung der Kundin…
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Ostsee: Ist die Kritik an der Verkäuferin gerechtfertigt?
Auf Facebook gibt es viele Stimmen, die das Verhalten der Kundin kritisch sehen. So nehmen einige Ostsee-Urlauber die Verkäuferin in Schutz und werfen der Dame vor, selbst diejenige gewesen zu sein, die unhöflich war. Für viele sei das laute Abspielen einer Sprachnotiz in der Öffentlichkeit ein absolutes No-Go.
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Dennoch gibt es ein paar Stimmen, die der Kundin recht geben. Auch sie haben in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen mit der bekannten Eisdielenkette an der Ostsee gemacht. Zwischenfälle wie oben beschrieben scheinen also kein Einzelfall zu sein.