Für Kyriakos Papadopoulos ist beim Hamburger SV längst Schluss. Der Grieche gehört nicht mehr zum Kader des HSV, sein Vertrag läuft im Juni aus. Nun hat der Innenverteidiger offenbar einen neuen Verein gefunden.
Zunächst hatte der 28-Jährige sich bei PAOK Saloniki fithalten wollen. PAOK-Coach Abel Ferreira schloss Papadopoulos jedoch vom Training aus, weil die Teilnahme des Abwehrspielers an den Einheiten wohl nicht mit Ferreira abgesprochen war.
Hamburger SV: Wo landet Papadopoulos?
Wie die „Mopo“ berichtet, soll Papadopoulos nun bei Panathinaikos Athen mittrainieren. Bislang ist allerdings unklar, ob „Papa“ im Sommer auch dort unterschreibt.
2017 war Papadopoulos für 6,5 Millionen Euro zum Hamburger SV gewechselt. Schnell wurde jedoch klar, dass er an seine starken Zeiten bei Leverkusen oder auf Schalke nicht mehr anknüpfen kann.
——————–
HSV-Top-News:
——————–
In dieser Saison kam Papadopoulos beim HSV auf gerade mal zwei Einsätze. Im Oktober wurde er in die Reserve versetzt.
Im Winter trainierte er bei Shanghai Shenhua mit. Ein Vertrag wurde bereits ausgehandelt. Die Unterschrift kam jedoch nicht zustande, weil im Januar die Corona-Situation in China unüberschaubar war. (dhe)
———————————–
MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>
Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!
Hier findest du uns bei Facebook >>
Und hier auf Instagram >>
———————————–