Tchibo sorgt für einen krassen Einrichtungs-Hype. Der neue Modestil will Badezimmer in skandinavischem Einrichtungsstil sehen. Mit natürlichen Materialien, dezenten Farben und harmonischen Accessoires.
Und genau diesen Trend hat das Unternehmen jetzt perfekt in Szene gesetzt! Doch während der Handelsriese Tchibo mit seiner neuesten Badezimmer-Idee begeistert, setzen Möbelgiganten wie Otto und Co. noch einen drauf.
Tchibo setzt Skandi-Trend im Badezimmer
Die neueste Badezimmer-Idee von Tchibo ist so simpel wie genial. Eine Rückwand in Holzoptik, die sich blitzschnell montieren lässt und jede Dusche oder Badewanne in einen echten Blickfang verwandelt. Kein aufwendiges Fliesenlegen, keine kostspielige Renovierung.
+++Tchibo: Kunden rechnen mit Gaga-Produkten ab – „Braucht kein Mensch“+++
Die pflegeleichte Oberfläche sorgt dafür, dass unschöne Fingerabdrücke und Wasserflecken keine Chance haben. Das klingt nach einem Traum für alle, die ihr Badezimmer mit wenig Aufwand stilvoll aufwerten wollen. Doch so clever die Tchibo-Lösung auch ist – mit den großen Möbelhäusern kann das Kaffee-Unternehmen scheinbar nicht konkurrieren.
Tchibo setzt Trend – doch die Möbelgiganten sind billiger
Es lässt sich nicht leugnen. Tchibo hat mit seiner Holzoptik-Rückwand einen absoluten Einrichtungs-Hype ausgelöst. Doch wer sich die Preise genauer ansieht, dürfte schockiert sein. Man zahlt scheinbar mehr für den Namen als für die Qualität.
Hier mehr News:
Wer eine echte Skandi-Wellness-Oase im Bad möchte, ist bei den großen Möbelhäusern oft besser aufgehoben und schont dabei auch noch den Geldbeutel. Unfassbare 319 Euro möchte Tchibo für die eine 100 mal 210 Holzwand haben. Wer sich den Spaß dann auch noch nach Hause kommen lassen möchte, zahlt noch einmal 30 Euro drauf.
Tchibo: 319 Euro für eine Holzwand?
Doch Tchibo scheint die Rechnung ohne die harte Möbelhaus-Konkurrenz gemacht zu haben. Während XXLutz für die luxuriöse Wand aus hellem Holz 29,99 Euro haben möchte, unterbietet Otto beide Konkurrenten mit preiswerten 19 Euro. Das Skandi-Element lässt sich also auch schon für den kleinen Geldbeutel erwerben.
Tchibo hat mit seiner Holzoptik-Rückwand einen absoluten Einrichtungs-Hype ausgelöst. Wer allerdings nicht nur einen Hingucker, sondern auch ein kostengünstiges Badezimmer möchte, wird bei den großen Möbelhäusern eher fündig.